UNSERE AKTIVITÄTEN

Hier finden Sie Schnappschüsse von unseren schulischen Aktivitäten,
Ausflügen, Projekten und Veranstaltungen!

Virtueller Unterricht

Die StudentInnen der Pädagogischen Hochschule Graz absolvieren, im Rahmen ihres Pflichtpraktikums, ihre Unterrichtsstunden mit Hilfe der neuen Medien. Es kommen die neu angeschafften IPads und Apple TV für den virtuellen Unterricht und Förderunterricht zum Einsatz. LehrerInnen, StudentInnen und SchülerInnen sind mit viel Engagement bei der Sache.

Adventlieder

3 Klassen der VS Fürstenfeld waren am Vormittag des 22. Dezember vor dem Altenheim "Augustinerhof" und haben mit einigen Adventliedern den Bewohnern gezeigt, dass sie in diesen herausfordernden Zeiten auch an sie denken und ihnen eine kleine Freude bereiten möchten. Den Kindern wurde ihr Auftritt mit Applaus und Süßigkeiten gedankt. 

Vorweihnachtliches Christbaumschmücken 

am Hauptplatz

Am Freitag, den 11. Dezember, waren Kinder der Volksschule Fürstenfeld
am Hauptplatz um einen, von der Gemeinde zur Verfügung gestellten, Christbaum für Weihnachten zu schmücken. Mit viel Freude wurde der Baum mit selbstgebasteltem Christbaumschmuck verschönert.